Mitarbeiter zu einer Praxis hinzufügen | pododesk Support Portal

Mitarbeiter zu einer Praxis hinzufügen

Um in einer Praxis als Mitarbeiter zugeordnet werden zu können benötigt jeder seinen persönlichen pododesk Account. Die Registrierung ist kostenlos und kann unter pododesk.de (oder direkt unter ➦ pododesk.net/register) vorgenommen werden.

Ist der gewünschte Mitarbeiter registriert, können Sie als Geschäftsinhaber diesen wie folgt zum Mitarbeitern Ihrer Praxis in pododesk machen:

- gehen Sie in Ihren Startbereich
- bewegen Sie die Maus auf die Karte Ihrer Praxis, zu der Sie einen Mitarbeiter hinzufügen möchten
- an der unteren rechten Ecke der Karte erscheint ein runder grüner Button mit "+"-Zeichen. Klicken Sie ihn an.
- geben Sie im darauf folgenden Formular die E-Mail Adresse an, mit der der gewünschte Mitarbeiter bei pododesk registriert ist. Klicken Sie auf "Mitarbeiter hinzufügen".

=> Der Mitarbeiter wird ab sofort mit einer eigenen Kalenderspalte in Ihrer Praxis angezeigt und hat mit seinem Konto Zugang zu Ihrer Praxis. Wenn keine Spalte für den Mitarbeiter benötigt wird, kennzeichnen Sie den Mitarbeiter bitte als "ist kein Therapeut" in Ihren Einstelleungen. (Wie geht das?)

Mehr Informationen zum Rollenmodell von pododesk erhalten Sie in folgendem Hilfeartikel:
➦  support.rollenkonzept.pododesk.de

 


Schlagwörter für diesen Hilfeartikel: Mitarbeiterzuordnung, Kalender erweitern, Mitarbeiter anlegen, Therapeuten, Verwaltungsmitarbeiter, Hygiene-Mitarbeiter, Belegschaft, Praktikanten, Mitarbeiter zuordnen, eintragen